www.ehle-gmbh.de

Ihre Industrievertretung

Getriebe & Motoren

Elektromotoren & Frequenzumrichter

Maschinenelemente, wie Getriebe und Motoren spielen eine entscheidende Rolle in der Antriebstechnik. Durch die Veränderung von Kräften und Drehmomenten wird die Leistungsfähigkeit von Maschinen und Werkzeugen gesteigert. Dies bedeutet den Einsatz von qualitativen Elementen und erfahrenen Partnern.

Unsere Vertragspartner

Bege

BEGE Power Transmission wurde 1950 gegründet. Als Großhändler für die Antriebstechnik entwickelte BEGE 1980 seine erste eigene Getriebereihe (Stirnradgetriebe Typ G00 – G66). Diese Getriebereihe ist durch ständige Verbesserung bis heute zu einer zuverlässigen und bewährten Lösung von vielen Antriebssystemen geworden.

Das Programm beinhaltet Stirnradradgetriebe, Kegelradgetriebe, Edelstahlgetriebe und MIG Drehimpulsgeber. Weiterhin gibt es eine eigene Edelstahl Drehstrommotoren-Reihe.